• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Third Age Total War Mod Installation

DerChaos

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.030
Hallo zusammen,

ich habe mir über Nacht die Third Age Mod für Med 2 heruntergeladen und den ersten teil installiert. Nun bekomme ich immer die Fehlermeldung das:
mods\Third_Age_3\data\animations\engine\mangonel_fire.cas: This file contains invalid data. (error11FD)
Nun leider fehlt wohl jetzt die ganze Datei da im Ordner, keine Datei vorhanden ist die diesen namen trägt, eine neuinstallation hat leider nichts gebracht.

Meine Frage nun: Hat vielleicht jemand die Mod und kann die Datei vielleicht hochladen, die hat wahrscheinlich nur ein paar kb, da ich mit meiner DSL 786 Leitung die 1,6GB nicht nochmal herunterladen will.

Grüße
 
Die Fehlermeldung kommt ja wenn ich Teil 2 installieren will.
 
Schalt mal das UAC testweise aus und installier dann noch mal Teil 1.

Falls das nicht hilft musst du wohl den 2. Teil nochmal laden.
 
UAC ist bei mir immer aus, ich installiere es jetzt einfach nochmal und dann mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben