Problem mit TuneUp Utilities 2003

TDK

Cadet 2nd Year
Nach der Installation von TuneUp Utilities 2003 habe ich festgestellt das die Wiederherstellungspunkte nach einiger Zeit einfach verschwinden und zwar mit regelmäßigen Abständen 2 - 3 Wochen. Ich habe schon alle Einstellungen von TuneUp Utilities überprüft, alle Einstellungen sind in Ordnung. Systemeinstellungen sind auch in Ordnung die Laufwerke (B) (C) (D) sind überwacht. Aber nach dem die Wiederherstellungspunkten verschwunden sind steht Laufwerke (B) (C) (D) überwachung ist angehalten. Woran kann es liegen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
Hallo,

Ich hatte auch so einige Problemchen mit T-U/2003.

Die habe ich nach der "alt bewährten Radikalmethode" gelöst:

Das ganze Programm über die klassische Methode komplett entfernt.

Nach Neustart das Programm in der neuen Version 2004 runtergeladen

z.B. hier:

http://www.giza-web.de/html/tuneup-utilities-2004-download.html

und installiert.

Vielleicht hilfts,

Viel Erfolg,

Nachtrag:
Ich vergaß, zu erwähnen, hier bei Computerbase -Downloadbereich- ist der Link zum Programm ebenfalls enthalten:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp ! Das habe ich schon bereits gemacht. Aber kann es auch am Service Pack 2 liegen den ich noch vor dem TuneUp Utilities installiert habe ?

Was meint ihr dazu ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
andy4 schrieb:
Du musst die 2004er Version einfach Updaten. Dann funktionierts wieder. Da steht was von SP 2 Kompatiebelität (wie man das es auch immer schreibt)

Gruß Andy
Danke für den "Update" Tipp! Habe ich heruntergeladen, jetzt schaue ich mal wie es weiter geht. Eigentlich habe ich mit 2003 auch versucht aber dan kamm immer wieder: "keine Updates vorhanden".