Problem mit Ulead Filmbrennerei

XStoneX

Lt. Commander
Müsste dringend eine DVD eines Hochzeitsvideos erstellen, habe mir dazu extra die Ulead Filmbrennerei 2 gekauft. Außerdem habe ich die neuesten Patches von www.ulead.de heruntergeladen und installiert.

Die Daten sind bereits auf 3 Mini-DVDs (Sony Mini-DVD Digicam). Ich habe diese auf die Festplatte gespielt - zur einfachen Bearbeitung. Im Programm selbst läuft alles tadellos, ich kann die Videos schneiden, habe auch das Menü schon erstellt. Als es aber ans neukodieren geht (wahrscheinlich wegen des Schnittes) tut sich nichts mehr.

Video 1/25 wird bearbeitet (o.ä.) steht da, die Prozessorlast ist permanent auf 100%, die Festplatten rühren sich nicht. So habe ich die Sache schon das dritte mal probiert, jedes mal dasselbe. Über 2 Stunden habe ich gewartet - ohne Ergebnis. Immer noch 0%.

Das Programm muss ich wohl zurückgeben. Kennt jemand ein ordentliches DVD-Bearbeitungsprogramm mit Erstellmöglichkeit von Menüs mit Schnittfunktion? Wichtig dabei ist aber die AC3 (Dolby Digital) Kompatiblität - außerdem nicht vergessen dass bereits das MPG2 - DVD Format besteht und dieses von 3 Mini-DVD's auf eine 4,7GB DVD zusammengefasst werden muss! Ich weiß nicht mehr weiter.

Bin wie immer für jeden kleinen Tipp dankbar.

Zurück
Oben