Hallo Zusammen.
Ich bin im Besitz von Ulead Filmbrennerei 2 TV (habe ich mit Hardware erworben).
Da diese Version kein Dolby Digital unterstützt habe ich mir von der Ulead-Site
ein Upgrade auf Version 4 Deluxe downgeloaded (für 30 €, hätte ich mal besser gelassen)!
Bei dem Versuch das Upgrade zu installieren kommt jedesmal die Fehlermeldung :
"CRC-Fehler : Die Datei C:\Programme\UleadSystems\UleadFilmbrennerei4.0Deluxe\
Ulead_NTSC_GoodQuality.prx stimmt nicht mit der Datei in der CAB-Datei des Setups
überein."
Hat oder hatte jemand das gleiche Problem, oder kann mir jemand einen Tipp geben ??
Habe bereits den Support von Ulead angemailt, keine Reaktion. die kostenpflichtige Hotline
werde ich nicht nutzen, da die Verbindung anschließend teurer wird, als die Vollversion
dieses Programms kostet.
Gruß Plenske
Ich bin im Besitz von Ulead Filmbrennerei 2 TV (habe ich mit Hardware erworben).
Da diese Version kein Dolby Digital unterstützt habe ich mir von der Ulead-Site
ein Upgrade auf Version 4 Deluxe downgeloaded (für 30 €, hätte ich mal besser gelassen)!
Bei dem Versuch das Upgrade zu installieren kommt jedesmal die Fehlermeldung :
"CRC-Fehler : Die Datei C:\Programme\UleadSystems\UleadFilmbrennerei4.0Deluxe\
Ulead_NTSC_GoodQuality.prx stimmt nicht mit der Datei in der CAB-Datei des Setups
überein."
Hat oder hatte jemand das gleiche Problem, oder kann mir jemand einen Tipp geben ??
Habe bereits den Support von Ulead angemailt, keine Reaktion. die kostenpflichtige Hotline
werde ich nicht nutzen, da die Verbindung anschließend teurer wird, als die Vollversion
dieses Programms kostet.