• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Virtua Tennis

mi2g

Lieutenant
virtua teenis

wenn ich virtua teenis spiele dann komm ich ins menu will ein game starten seh dann kurz wie das stadion gezeigt wird und dann komm ich auf den desktop zurück in der taskleiste ist es nicht mehr es ist also geschlossen. an was liegt das? habe den neusten detonator drauf. und den patch hab ich auch drauf. mein system:
winxp prof.
p4 mit 1.3 ghz
768 mb ram
geforce 4 ti 4200
könnt ihr mir helfen?

mann, schreib mal die überschrift korrekt...

das hört sich ja schon fast pädophil an :D

steht im Text aber genauso :rolleyes: :p

Re: virtua teenis

Original erstellt von asd
wenn ich virtua teenis spiele dann komm ich ins menu will ein game starten seh dann kurz wie das stadion gezeigt wird und dann komm ich auf den desktop zurück in der taskleiste ist es nicht mehr es ist also geschlossen. an was liegt das? habe den neusten detonator drauf. und den patch hab ich auch drauf. mein system:
winxp prof.
p4 mit 1.3 ghz
768 mb ram
geforce 4 ti 4200
könnt ihr mir helfen?

Genau das gleiche Problem, der Hersteller konnte mir auch nicht weiterhelfen. Weiß jemand weiter?

CM50K wird die lösung wohl wissen der postet in diesem thema ja so oft.

CM50K wird die lösung wohl wissen der postet in diesem thema ja so oft.

Ja, der soll endlich mit der Lösung rauskommen als sinnlos rumzuspammen... Auf E-Mail anfragen beim Hersteller kamen nur nen FAQ-Verweis und Sachen wie "neuster Sound und GraKa-Treiber", "DX installieren" etc... !AUA! :rolleyes: Und natürlich alles in englisch, nen deutschen Support gibts ja nicht... :rolleyes:

habe eigentlich alles neues drauf ausser soundkarten treiber sind etwas älter. kann mir jemand den link zu den intel onboard soundkarten treiber ac 97 geben?

bei mir gehts immer noch nicht. scheisse.

Mit "jv16 PowerTools" ALLE Einträge von Virtua Tennis und ALLE einträge von SEGA bzw. Empire Interactive löschen, die was mit Virtua Tennis zu tun haben, dann gehts... Bei mir jedenfalls war das der Knackpunkt.

/e: FAQ mal durchlesen, Patch 1.1 installieren und eventuell nochmal DX9.0a installieren...

Zuletzt bearbeitet:
bei mir gehts immer noch nicht.
kann mir jemand einen link zu dem treiber für die intel ac'97 geben? vielleicht geht es dann.

Zurück
Oben