Problem mit Vista 64

Hey Leute ich habe ein Problem mit meinem Rechner, dass ich mir selbst nicht erklaeren kann.

mein system:
intel q6600 quad
xfx 8800 GTS XXX
4GB Corsair DHX6400
320 GB WD HDD + 500 WD extern
gigabyte p35 ds3
corsair 530watt netzteil

ich habe mein system vor ca einem monat mit vista ultimate 64 bespielt. da hat auch alles mehr oder weniger prima geklappt. ich war eigentlich zufrieden. doch nun seit ca einer woche macht mein pc total die probleme. er laggt schon wenn ich ein lied mit dem wmp abspielen will oder ruckelt mittlerweile extrem bei crysis wh. also alles läuft einfach nicht mehr flüssig, ich kann mir aber nicht erklaeren wieso. hat einer von euch vielleicht eine idee bzw. weiß jemand wie man das ueberpruefen und beheben kann?

vielen dank,
ICK

Wenn der Ton laggt, dann würd ich mal den Soundtreiber neu installieren.

Habe gestern mal die treiber neu installiert, aber ich glaube es liegt nicht daran, denn es laggt immernoch. kennt einer vielleicht ein gutes programm was mal wieder richtig die festplatte reinigt. vielleicht liegt es ja einfach daran, dass ich extrem viele anwendungen laufen habe. mein rtaskmanager zeigt umdie 42 anwendungen an, wenn ich schon icq und msn und winamp alles ausgeschaltet habe... das ist doch ein wenig viel oder? aber im taask manager steht dass alls system anwendungen von windows sind..

hat jemand ne ahnung.?
vielen dank:)
ick

Zurück
Oben