TRCHard
Lt. Commander
Hallo alle zusammen,
habe da mal ne frage: Ich will von Home Pemium 32 Bit auf Ultimate 32 Bit umsteigen. Ich lege meine DVD ein und lass dann alles laufen bis der Punkt Kompabilitätsprüfung und da zeigt er mir das er nen problem hat mit Speichercontroller: SCSI/RAID Host Controller das es das upgrade nicht beeinträchttigen würde aber es eventuell icht mehr oder nur teilweiße funktionieren würde was soll ich machen? Zudem muss soll ich Powershell deinstallieren aber finde es in der Systemsteuerung nicht zum deinstallieren unter Powershell, oder hat es nen anderen Namen?
Führen Sie die folgenden Änderungen durch, bevor Sie Windows aktualisieren.
Deinstallieren Sie die folgenden Programme:
Windows PowerShell
Dieser Kompatibilitätsbericht wird auf dem aktuellen Desktop gespeichert.
Bei der Installation von Anwendungen/Treibern wurden Probleme festgestellt
Diese Probleme verhindern das Upgrade nicht. Jedoch funktionieren einige Anwendungen bzw. Geräte eventuell nicht, nachdem das Upgrade abgeschlossen wurde.
Speichercontroller: SCSI/RAID Host Controller
habe da mal ne frage: Ich will von Home Pemium 32 Bit auf Ultimate 32 Bit umsteigen. Ich lege meine DVD ein und lass dann alles laufen bis der Punkt Kompabilitätsprüfung und da zeigt er mir das er nen problem hat mit Speichercontroller: SCSI/RAID Host Controller das es das upgrade nicht beeinträchttigen würde aber es eventuell icht mehr oder nur teilweiße funktionieren würde was soll ich machen? Zudem muss soll ich Powershell deinstallieren aber finde es in der Systemsteuerung nicht zum deinstallieren unter Powershell, oder hat es nen anderen Namen?
Führen Sie die folgenden Änderungen durch, bevor Sie Windows aktualisieren.
Deinstallieren Sie die folgenden Programme:
Windows PowerShell
Dieser Kompatibilitätsbericht wird auf dem aktuellen Desktop gespeichert.
Bei der Installation von Anwendungen/Treibern wurden Probleme festgestellt
Diese Probleme verhindern das Upgrade nicht. Jedoch funktionieren einige Anwendungen bzw. Geräte eventuell nicht, nachdem das Upgrade abgeschlossen wurde.
Speichercontroller: SCSI/RAID Host Controller
Zuletzt bearbeitet:
(Genauer Laut)