Problem mit VLC

DMass

Ensign
Vlc spielt bei mir alles nur noch Schwarzweiß ab! Hab ihn auch schon neu drauf gemacht, aber hilft nix, es bleibt alles S/W?

Wo liegt das Problem?

Gruß DMass

Ich weiß von nem Effekt im Catalyt Control Center, wo man verschiedene Render einstellen kann. Hast du eventuell einen davon erwischt?

Ich würde mal drauf tippen das du nen Codec pack installiert hast und VLC sich den falschen Codec für das Video raussucht. Falls du eins installiert hast solltest du es vieleicht mal deinstallieren.

schoolisoutfan schrieb:
Ich würde mal drauf tippen das du nen Codec pack installiert hast und VLC sich den falschen Codec für das Video raussucht. Falls du eins installiert hast solltest du es vieleicht mal deinstallieren.
ähh...wie find ich das?Sorry!

Wenn du welche installiert haben solltest, müste das Codec pack unter Systemsteuerung - Software zu finden sein

Hi,

der VLC benutzt seine eigenen Codecs und nicht die, die auf dem System installiert sind! :rolleyes:

Da wird wohl etwas in den Video-Overlay-Einstellungen der Grafikkarte nicht stimmen.

lad mal ne andere version vlc players runter und installiere die vllt. ist die istallatiosdatei beschädigt

Zurück
Oben