Hallöchen.... und zwar folgendes: ich musste mir ein neues wlan usb adapter teil kaufen weil das standardteil die hufe hochgerissen hat.... nun alles angeschlossen schön und gut.... netzwerkadresse automatisch beziehn fertig.... dachte ich mir so.... ich wollte gemütlich ne runde plaudern per teamspeak und nach ner halben stunde disconnected er und findet manchmal gar kein netz..... ich mir gedacht stellst die ip automatisch ein... eingestellt auf 192.168.0.2 so subnetz 255...... ging auch soweit.... so denn wieder weitergemacht mit teamspeak lief allet schön... so unterhaltung beendet ts ausgemacht wollte fix mein kleines downloadprogramm azureus öffnen da geht dat schon wieder aus.... kennt sich einer damit aus der mir helfen könnte?
mfg d3r_mIc

edit: ich geh mit aol ins internet und habe mir eine dfü verbindung erstellt weil die aol software für mich zu langsam is..... habe jetzt einen usb wlan adapter von edimax
edit2: ich lade jetzt auch nur noch mit rund 37kb/s runter wo vorher min. 120kb/s waren HIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEE
mfg d3r_mIc
edit: ich geh mit aol ins internet und habe mir eine dfü verbindung erstellt weil die aol software für mich zu langsam is..... habe jetzt einen usb wlan adapter von edimax
edit2: ich lade jetzt auch nur noch mit rund 37kb/s runter wo vorher min. 120kb/s waren HIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEE
Zuletzt bearbeitet: