problem mit web.de und empfang. email

messias

Lt. Commander
hallo,

ich habe getern bei ebay etwas ersteigert und wollte nun meine emails durchsehen, um nach einer neuen email des verkäufers zu gucken. es sind auch eine bestätigungsemail und eine kontaktemail eingetroffen, doch wenn ich diese im web.de interface öffne kommt folgende fehlermeldung:

Diese Seite ist nicht mehr gültig! Laden Sie die Nachricht bitte erneut aus der Freemail-Ordnerübersicht.

was soll das? ich kann damit nichts anfangen und weiß nicht, wie ich nun an den inhalt der email rankommen soll! aktualisieren bringt nichts, es erscheint immer diese meldung.

kann mir jemand einen tip geben?

tHx

Rufe doch deine Mails mit Outlook Express ab. Über POP3. Wie das geht siehst du in der web.de Freemail Hilfe. Siehe hier

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mail mit einem Mail-Programm abruft, dann bitte aber nicht mit Outlook Express !

Such lieber im Downloadbereich nach einem E-Mail-Programm, und versuch es damit !

PS: Ich benutze übrigens "The Bat!" und kann damit alle meine 4-Mail-Accounts überwachen

PPS: DANKE an das ARS**L*CH das mir hierfür Karma geklaut hat und sich nicht getraut hat das zu sagen !

Zuletzt bearbeitet:
danke, wenn ich ein tool benutze, dann thunderbird. aber das war ja nicht meine frage. hat niemand eine antowort?

Wegen deinem Freemail Problem solltest du mal den Support von Web.de anschreiben. Aber ich dachte du musst unbedingt an die E-Mails, und da wäre eben der Abruf über POP3 sehr nützlich ;)

Zurück
Oben