Problem mit Win7 und HTC Wildfire als Modem

KreilM

Newbie
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
2
Hallo.

ich habe das HTC per USB-Datenkabel an den PC gehängt und HTC-Sync installiert.
Soweit alles OK.
Ich stelle beim Handy auf USB-Anbindung(Modem für PC) und der PC erkennt die neue Verbindung auch.
Ich starte meinen Firefox und alles funktioniert. Aber leider nur für einige Minuten (ca. 3-5).
Danach bricht die Verbindung ab und ich kann keine I-Seite mehr laden.

Wenn ich das selbe bei einem XP-Rechner mache, funktioniert die Verbindung einwandfrei.

Habe auch scho ein wenig im Internet nach so einem Problem gesucht, bin aber leider nicht auf viel hilfreiche Threads gestoßen.

Weiß jemand, ob ich hier bei Win7 noch etwas (de)aktivieren muss?
Firewall für diese Verbindung deaktivieren habe ich schon versucht. --> Hilft nix.

MfG
 
Zurück
Oben