Problem mit Winamp Shoutcast Plugin

Grilli

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
297
Hallo Leute,

habe ein Problem mit dem Winamp Shoutcast Plugin, hoffe ihr könnt mir da helfen.

Ich konnte immer wunderbar mithilfe des Plugins streamen, doch seit kurzem habe ich einen komischen Fehler.

Unter dem Reiter "Input" bei dem Plugin habe ich logischerweise als Input Device Soundcard ausgewählt und als "Mic Input" Microphone, alles wie gehabt.

Klicke ich rechts auf "Open Mixer" musste ich bisher immer bei den Aufnahme Optionen bei "Stereomix" den Harken setzen, dann funktionierte alles wunderbar.

Doch seit kurzem ist es so, dass die "Input Levels" in dem Plugin einfach durchgehend bei -inf DB unten sind, je lauter ich den Regler bei Stereomix stelle, desto weiter runter geht der Input level bei dem shoutcast Plugin, genau das Gegenteil sollte jedoch eigentlich der Fall sein, denn je lauter ich das ganze bei Stereomix gestellt habe bisher, desto höher ging auch das Input level, aber wie gesagt nun ist es genau verkehrt herum, woran könnte das bitte liegen!??!?!

Gruß Chris
 
Top