Problem mit Windows Media Player

Kenibo

Lt. Junior Grade
hi

ich habe ein problem mit meinem media player. er funzt nicht mehr und ich habe keine ahnung warum. immer wenn ich versuche ihn zu starten kommt folgende fehlermeldung: Interner Anwendungsfehler.
Bitte helft mir denn ich habe keine ahnung was das sein soll.

danke im vorraus

kenibo

hab ich mir auch schon überlegt, aber wo kann ich den deinstallieren?

Original erstellt von Kenibo
hab ich mir auch schon überlegt, aber wo kann ich den deinstallieren?

Installiere den neuen einfach über den alten, das sollte klappen.

des habe ich schon 2x versucht, hat leider nicht geklappt. kann ich den media player auch ganz entfernen?

ich würde ihn dann aber auch löschen aber ich weiss nicht wie ???

Da wird Dir auch googlen nichts nutzen, der geht nicht runter.
Wenn es gar nicht geht, versuch es mit der Reparatur vom jetzigen System. Von Cd starten und das setup laufen lassen, die Reparatur überspringen und Installieren wählen, nimm die Platte worauf Dein jetziges System ist, dieses wird erkannt und es wird gefragt ob es repariert werden soll, mit ja beantworten. Deine Programme und Einstellungen bleiben erhalten, das System wird repariert, also auch der Player. Danach sollte auch das Update klappen.

äh geht das auch irgentwie einfacher? und wenn nicht installieren ich damit windows neu oder wird es repariert?

schon mal danke für die hilfe

kenibo

Es wird repariert, alle Updates sind danach aber weg, wenn Du nicht eine CD hast mit z.B. allen Patches und Service Packs, weil die alten Dateien wiederhergestellt werden.
PS: was ist daran schwer?

Mensch Junge, du kannst den doch ganz einfach unter Systemsteuerung-->Software-->Windows Komponenten hinzufügen/entfernen deinstallieren!

dann sag mir bitte wie des gehen soll ! der media player ist da mnämlich nicht aufgeführt.

Zurück
Oben