problem mit winrar, falsch entpackt?

buxi

Cadet 3rd Year
Hi, ich wollte was vom Laptop auf die festplatte kopieren, ist dann aber bei 98% gescheitert, da mein latop wohl nicht genug auslagerungsplatz(cache?) hatte.

problem ist jetzt, dass meine laptop-festplatte um knappe 3gig geschrumpft ist.....

1. wie kann ich das rückgängig machen?wo ist das gezippte zeug hinkopiert worden?auf meine externe nicht....also muss des ja irgendwie im zwischenspeicher oder so rumhängen.

programm war winrar

hab tuneUp 1-klick-wartung laufen lassen, aber der hat die 3 gig auch ent finden können.

jemand nen tipp?

hää?
du hast mir winrar eine datein verschoben oder wie?
welches os?

Ich schätz mal Winrar hat alles in nen temp Ordner entpackt, also lösch mal den Inhalt deiner temp Ordner per Hand, dann sollte das Problem gelöst sein.

Schau mal im Benutzerprofil.
Steht nicht dabei, welches Betriebssystem.

Ich habe eine rar-datei auf meiner externen festplatte, die wollte ich auch dort entpacken aber winrar oder windows speichert des wohl auf der laptop-festplatte zwischen.....

jetzt sind 3gig einfach weg auf meiner regulären laptop-festplatte:(

wie bekomm ich die den zurück?

in den temp ist nicht

Schmeiß doch mal eine gParted Live-CD in deinen Läppi und boote von CD. Da kannst du ja mal nach der Größe deiner Festplatte bzw. der Partitionen schauen. Aber spiel vorerst nicht dran rum! :)

Was kam denn bei 98% für eine Fehlermeldung?