Problem mit WLAN Router Netgear DG834GB

ppmatti

Ensign
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
134
HI Leutz,

Habe grosses Problem mit meinem Wlan Router ( Netgear DG834GB v2 54 Mbit WLAN DSL Modem Router).
Es ist so das ich nicht mehr in das Konfigurationsmenue komme, weil ich Name und Passwort vergessen(verlegt habe).
Auf der Rückseite gibt es eien reset Button der ist aber nur Wireless reset also bringt nix.
Und Stromlos machen auch nicht.


Was kann ich tun damit er wieder in Werkseinstellung zurück ist oder ich überhaupt dran komme. help help :freak:

mfg maddel
 

Kaenny

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
343
Wie setze ich meinen Router zurück?

Die Vorgehensweise gilt für alle nachstehenden Modelle:
RO318 / RP114 / RP614 v1, v2 / MR314 / MR814v2 / FR114P / FM114P / FR114W / FR328S / DG824B / DG824MB / DG834B / DG834GB / FWG114P / FWAG114 / WGR614 v1, v2, v3, v4 / WGT624 v1, v2 / FVS318 / FVS328 / FVM318 / FVL328

Alle o.g. Modelle können wie folgt zurückgesetzt werden:
Hinten im Gehäuse befindet sich, in einem kleinen Loch, ein kleiner Resetschalter, diesen drücken Sie für 10-15 sek. mit einem spitzen Gegenstand, während das Gerät weiterhin mit Strom versorgt wird. Anschließend befindet sich das Gerät im Ursprungszustand und es muss erneut konfiguriert werden.

Hinweis:

Alle Routermodelle sind anschließend wieder ansprechbar
über die IP Adresse http://192.168.0.1 und den Benutzerdaten:
Benutzername: admin
Kennwort: password

Quelle: http://www.netgear-info.de/
 

ppmatti

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
134
Danke Jungs habe wohl nur zu kurz die reset Taste gedrückt
 
Top