Problem mit Word AutoText

theblade

Commodore Pro
Guten Morgen!

Auf einem Arbeitsplatz in der Firma habe ich seit einigen Tagen das problem, dass der Autotext in Word 2003 ganz seltsame formatierung hat. Der benutzer meint natürlich er hat nix gemacht - kennen wir ja :rolleyes:

word2003uowp.png

Das Problem äußert sich, dass ein senkrechter Streifen links vorhanden ist (der nicht weg geht!), Farbtext anders und schriftgröße verschieden ist!

Weis jemand wie ich das auf Standard zurücksetzen kann? Es ist nähmlich nicht jeder Textbaustein so!

Danke euch vielmals! :)

Zuletzt bearbeitet:
nimm doch mal oben den schieber für den linken rand, schieb den nach links. dann befindet sich dieser strich ja im druckbereich. vielleicht kannste den dann bearbeiten bzw. löschen. nähmlich? auweia...

nein das geht nicht. der senkrchte Strich verschiebt sich dementsprechend. Außerdem wäre es ja auch keine dauerhafte lösung wenn man das bei jedem neu eingefügtem Autotext wiederholen müsste ;)
Ergänzung ()

teilweise hab ich schon geläst: und zwar muss ich beim eingefügten AutoText per rechte Maustaste anklicken und dann auf 'Einfügen annehmen' klicken. Dann wird der Autotext den normalen angeglichen.

Aber wie schalte ich diese Option mit dem 'einfügen annehmen' aus? war ja vorher nicht!? O.o
Ergänzung ()

ich glaube ich weis woran es liegt. Die entsprechenden AutoText sind wahrscheinlich mit / von Outlook erstellt worden und deshalb fragt Word beim einfügen ob diese angenommen werden sollen.

Zurück
Oben