Problem mit X-Fi Xtreme Music beim abspielen von DVDs und Mp3s

Pepe86

Cadet 2nd Year
Ich habe folgendes Problem mit meiner X-Fi Xtreme Music:
Ich habe die Treiber installiert und beim Soundtest gehen alle Lautsprecher + Subwoofer bei meinem Teufel Concept E Magnum.
Aber: Bei DVDs und Mp3s geht der Subwoofer nie und der Center geht je nach Einstellungsart (Spielmodus, Unterhaltungsmodus, etc. ).
Brauche ich einen neuen Treiber oder muss ich was bei den Einstellungen ändern ?
Bitte um Hilfe wenn ihr meine Beschreibung nicht versteht versuch ich es nochmal besser zu formulieren, bin gerade in Eile ;)

Ich denke es liegt an deinen einstellungen, am besten du gehst die nochmal komplett durch. Ich kann mir nicht vorstellen dass eine neuinstallation von treibern was bringt. Bei DVD's musst du beschten das der subwoofer natürlich nicht die ganze zeit angesteuert wird. kommt immer nur in schüben.

ja ich habe mehrere Szenen getestet.
Es geht bei dem test wo er sagt : vorne links, vorne rechts, etc. und bei dem video das nach der instalation kommt geht auch alles wunderbar.
Doch in Spielen bei musik und bei DVDs geht der subwoofer nicht.
hat keiner einen tip
habe schon alles versucht bei den einstellungen.

Was für nen Dekoder verwendest du? Wenn du den AC3 Filter verwendest, dann musst du da den Bass noch seperat aktivieren.

Zurück
Oben