Problem mit X20 Callia von Samsung !

Hendr1k

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
573
Hallo,

Habe eben mein neu erworbenes Samsung X20 1730 Callia erhalten. Habe in WIndows dann alles konfiguriert! Desweiteren hab ich die Windows Updates runtergeladen und ein SPiel installiert!

Nun hing der PC als ich ihn mit zu vielen Programmen zu sehr ausgereizt hatte ... ich machte einen reboot und wollte dann weiter mit der konfigurierung beginnen, nur das ich nicht mehr in Windows reinkommen.

Ich komme bis zum Logon zum Passwort eingeben, wenn ich mit Enter bestätige kommt der Start-Sound von Windows aber dann bleibt das gesamte Sys bei dem Hintergrundbild von Samsung hängen ...

Woran kann das liegen ? Muss ich jetzt direkt Windows neu aufspielen ?

mfg
 

Raico

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
274
Tja also ich denke nicht das es daran liegt das du den NB ziemlich ausgereizt hast. Könnte mir vorstellen das es an den Updates liegt von Windows. Vielleicht gibt es mit einem davon ein Problem oder sowas. Natürlich kann es auch an dem Spiel liegen oder es gab ein Problem bei der Installation von Windows, was nich unbedingt beim ersten Start zu sehen ist. Meine empfehlung da du ja noch keine wichtigen daten drauf hast installiere einfach noch alles neu und mache nach jeder Installation oder nach den updates sicherheitshalber einen sauberen NEustart. Sollte er dann wieder hängen kannst du so genau erfahren woran es liegt
 

Hendr1k

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
573
Jo danke! Werde mal Windows neu drauf machen ..
 
Top