Hallo zusammen!
Hab mir vorhin XAMPP installiert (zip-Archiv entpackt, und über setup_xampp.bat eingerichtet), und das Control Panel gestartet. Wenn ich jetzt den Apache starten will und auf nen Browser gehe, dann stürzt apache.exe mit ner Standard-Windows-Fehlermeldung ab, das Control Panel selber läuft weiter. Auf localhost zugreifen kann ich nicht. In der Datei ...\apache\logs\error.log sind dann 4 Einträge vorhanden:
Darunter sind noch ein paar weitere Hinweise, allerdings nicht als [crit] sonder nur als [notice]. Mit den 4 Meldungen von oben kann ich allerdings nicht sonderlich viel anfangen.
Wie krieg ich den Krams zum laufen, bzw. wodran liegts eigentlich dass der ständig abstürzt?
Hab mir vorhin XAMPP installiert (zip-Archiv entpackt, und über setup_xampp.bat eingerichtet), und das Control Panel gestartet. Wenn ich jetzt den Apache starten will und auf nen Browser gehe, dann stürzt apache.exe mit ner Standard-Windows-Fehlermeldung ab, das Control Panel selber läuft weiter. Auf localhost zugreifen kann ich nicht. In der Datei ...\apache\logs\error.log sind dann 4 Einträge vorhanden:
Code:
[Tue Jun 12 23:57:11 2007] [crit] (22)Invalid argument: unable to replace stderr with error_log
[Tue Jun 12 23:57:11 2007] [crit] (2)No such file or directory: unable to replace stderr with /dev/null
[Tue Jun 12 23:57:12 2007] [crit] (22)Invalid argument: unable to replace stderr with error_log
[Tue Jun 12 23:57:12 2007] [crit] (2)No such file or directory: unable to replace stderr with /dev/null
Wie krieg ich den Krams zum laufen, bzw. wodran liegts eigentlich dass der ständig abstürzt?