Problem: MS HABU Leuchtet nach Neustart

Rettich

Lt. Junior Grade
Hi habe nun seit einem Monat die Microsoft HABU und sie ist soweit echt Super was die Quali usw... angeht.
Aus meinem bekannten Kreis gibt es noch einen der die selbe hat und auch er hat das selbe Prob.

Die Maus tut ja normal Leuchten in Form von Beleuchtetem Rand und Scroll Rad.
Dies kann ich optional ausschalten über das Treiber Menü.
Was ich auch getan habe, doch nach jedem Systemneustart leuchtet wieder alles und es regt mich einfach nur auf. Wenn ich das Treibermenü öffne dann ist aber laut Treiber die Mausbeleuchtung aus. Also es ist nicht so das der Treiber sich alleine zurücksetzt mir kommt es eher so vor als ob er der Maus einfach nicht befiehlt die Beleuchtung auszuschalten.

Ich habe schon in den weiten des I-Nets herumgewühlt aber ich finde nur eine hand voll mit dem selben Prob aber keinen der das Problem beseitigen konnte oder gar den Fehler erst gar nicht hat.
Hat hier jemand ne Idee? Ich pers. finde den Razer Treiber einfach nur Müll, unübersichtlich und alles so klein und bunt. Hatte früher nur MS Mäuse (zuletzt ne MS Laser6000) und kaufte mir die Habu nur wegen der erhöten Präzision und der Explorer Form von MS.

also auch nach dem ändern hat sich nichts getan!

Zurück
Oben