moin moin!
habe ein problem mit der radeon 9700 pro bei urban terror!
man sieht in den aussenbereichen der maps die übergänge der skybox-texturen.
lässt sich blöde erklären deshalb hier mal ein screenshot der das ganze elend zeigt
SCREENSHOT
benutze derzeit den überarbeiteten catalyst 3.0 aber der fehler taucht auch bei dem ersten 3.0 als auch beim 2.5 auf.
beim standard quake 3 arena läuft es problemlos.
mit der geforce4 ti 4600 im gleichen rechner getestet tritt das problem nicht auf.
ist das ganze nun ein bug im catalyst oder lässt sich das durch einstellungen im treiber beheben?
ich hoffe mal mir kann da jemand helfen.
gruss
nexus
habe ein problem mit der radeon 9700 pro bei urban terror!
man sieht in den aussenbereichen der maps die übergänge der skybox-texturen.
lässt sich blöde erklären deshalb hier mal ein screenshot der das ganze elend zeigt
SCREENSHOT
benutze derzeit den überarbeiteten catalyst 3.0 aber der fehler taucht auch bei dem ersten 3.0 als auch beim 2.5 auf.
beim standard quake 3 arena läuft es problemlos.
mit der geforce4 ti 4600 im gleichen rechner getestet tritt das problem nicht auf.
ist das ganze nun ein bug im catalyst oder lässt sich das durch einstellungen im treiber beheben?
ich hoffe mal mir kann da jemand helfen.
gruss
nexus
Zuletzt bearbeitet: