Doktor Gnom
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
ich hab Probleme mit meinem Sound. Solange ich das Keyboard nicht benutze, läuft Musik/Film wunderbar. Sollte ich aber nebenher was schreiben (z.B. E-Mail) oder auch nur eine Taste gedrückt halten, fängt der Ton zu stottern an.
(Getestet in Winamp/VLC/Spider Player)
Ich hab ein GIGABYTE GA-MA770-UD3 770, die Northbridge Treiber von ATI installiert und den von Realtek den neusten Treiber R 2.31 ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Auch mit den Win7 Treibern besteht das Problem. Ich hab auch schon eine andere Tastatur ausprobiert (beides Standard-Tastaturen von Logitech)
Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand eine Lösung dafür kennt.
Viele Grüße
Gnom
AMD Athlon 64 x2 4850e
GIGABYTE GA-MA770-UD3 770
Sapphire 4770
OCZ 4 GB Kit PC2 Gold XTC CL5
Windows 7 RC 64bit
Realtek R 2.31
motherboard_driver_chipset_amd_7series-v2.0_win7-64_novga
ich hab Probleme mit meinem Sound. Solange ich das Keyboard nicht benutze, läuft Musik/Film wunderbar. Sollte ich aber nebenher was schreiben (z.B. E-Mail) oder auch nur eine Taste gedrückt halten, fängt der Ton zu stottern an.
(Getestet in Winamp/VLC/Spider Player)
Ich hab ein GIGABYTE GA-MA770-UD3 770, die Northbridge Treiber von ATI installiert und den von Realtek den neusten Treiber R 2.31 ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Auch mit den Win7 Treibern besteht das Problem. Ich hab auch schon eine andere Tastatur ausprobiert (beides Standard-Tastaturen von Logitech)
Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand eine Lösung dafür kennt.
Viele Grüße
Gnom
AMD Athlon 64 x2 4850e
GIGABYTE GA-MA770-UD3 770
Sapphire 4770
OCZ 4 GB Kit PC2 Gold XTC CL5
Windows 7 RC 64bit
Realtek R 2.31
motherboard_driver_chipset_amd_7series-v2.0_win7-64_novga