Problem Router Netgear RP614v2

Hi@all

Hab ein Problem mit meinem Router RP614v2. Muss dringend Einstellungen ändern, kann dies aber nicht da ich das Kennwort geändert habe und es vergessen habe. Besteht die möglichkeit den Router zu resetten so das ich das voreingestellte kennwort wieder benutzen kann?

Da ist hinten oder an der Unterseite ein kleines Loch wo du mit dem Stift rein kannst, nennt sich Reset.
Steht aber auch in der Anleitung.

Danach stehen die Werkseinstellungen wieder zur Verfügung.
Benutzername: admin
Passwort: password

Du musst aber dann auch alle anderen Daten updaten, z.B. die Providereinstellungen.

Das klappt aber net. Hab den Knopf zu resetten zwar gefunden aber da tut sich nix. Muss der Router an sein oder muss man den vielleicht länger drücken bis da was aufleuchtet?

Ich glaube der muss ca. 5 Sekunden gedrückt werden. Ansonsten gibst weitere Informationnen im Handbuch, zur Not auch in elektronischer Form bei Netgear.de

Du musst den Knopf für 10 Sekunden gedrückt halten, sonst passiert da nix, schau einfach mal in die Anleitung
Außerdem zu beachten: Die Passwortlänge ist begrenzt, das hatte ich zuerst nicht bemerkt und bin fast verrückt geworden weil ich mich nicht einloggen konnte

Zurück
Oben