ich habe folgendes Problem:
Am 18.11. habe ich meinen SOE/Vanguard-Account, der zuvor 5 Monate auf Eis lag wieder aktiviert. Ende November wurde auch durch den Global-Collect meine Kreditkarte belastet.
Nun möchte ich den Account aber wieder kündigen, finde aber einfach keinen Link dafür.
Wenn ich mich auf meiner Station.sony.com Kontoseite durchklicke (wo auch bei dem Link steht, dass man dort Abos kündigen können soll) sehe ich keinen Button.
Weiss da jmd Rat?
Ich kann immer nur mein bestehendes Abo noch upgraden.
Zur besseren verständlichkeit hänge ich mal 2 Screenies dran von den Seiten.
Wäre dankbar für Hilfe ;D
nach Drücken auf "Ändern" dann:
Am 18.11. habe ich meinen SOE/Vanguard-Account, der zuvor 5 Monate auf Eis lag wieder aktiviert. Ende November wurde auch durch den Global-Collect meine Kreditkarte belastet.
Nun möchte ich den Account aber wieder kündigen, finde aber einfach keinen Link dafür.
Wenn ich mich auf meiner Station.sony.com Kontoseite durchklicke (wo auch bei dem Link steht, dass man dort Abos kündigen können soll) sehe ich keinen Button.
Weiss da jmd Rat?
Ich kann immer nur mein bestehendes Abo noch upgraden.
Zur besseren verständlichkeit hänge ich mal 2 Screenies dran von den Seiten.
Wäre dankbar für Hilfe ;D

nach Drücken auf "Ändern" dann:

Zuletzt bearbeitet: