[Problem] Webseite nicht erreichbar seit Joomla Deinstalation

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

wikki

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
530
Hallo liebe Community,

ich habe mir vor kurzen einen Webspace bei Domainfactory gemietet.
Bin sehr zufrieden bis her gewesen, nun hatte ich heute ein Problem:

Ich habe unter dem Domainfactory Interface Joomla 1.5 installiert, war mal interessiert wie das so ist. Ich weiß nicht ob das wichtig ist aber: Ich habe in Joomla die Webseite Offline geschaltet und bei der Deinstalation vergessen wieder Online zu schalten.
Ich habe also den kompletten Joomla Ordner gelöscht, eigentlich wollte ich nur Joomla 1.6 installieren, aber da kommt jetzt immer die Fehler das die Webseite nicht angezeigt werden kann. Auch wenn ich meine index.html datei Hochlade wird diese nicht mehr angezeigt... domain.de/joomla funktioniert auch nicht...was tu ich nun?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen irgendwie...

Danke im Vorraus!

Edit:
Ich meinte das der Fehler 403 "zugriff verweigert" kommt..

edit: ----------
erledigt
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top