• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Probleme bei Anmeldung bei Gamespy

• Ersteller Ersteller GindaiWoritas
  • Erstellt am Erstellt am
G

GindaiWoritas

Gast
Hallo Leute,

ich habe mir jetzt auch endlich mal Battlefield 2 zugelegt, und zwar in der Complete Collection.
Gestern dachte ich mir dann, zockste mal ne runde im Internet. Dann habe ich gesehen, dass dafür ein Account bei Gamespy von nöten ist. "Kein Problem" dachte ich mir, bin ja bereits seit Jahren da angemeldet. Beim versuch mich einzuloggen, bekam ich allerings immer folgende Fehlermeldung: "Das Konto ist ungültig. Entweder ist der Name oder die E-Mail-Adresse falsch oder wird bereits benutzt. Bitte noch einmal versuchen."

Das Anmelden in der Gamespy Software und auf der Gamespy Webseite ging allerdings ohne Probleme. Ich habe extra mein Kennwort geändert, für den fall, dass irgendjemand anderes meinen Account benutzt. Leider ohne Erfolg.

Auch eine Suche im internet ergab keine Lösung, ich habe zwar ein paar Foren gefunden, in denen jemand das gleiche Problem hatte, aber Lösungen waren nicht dabei, nur ein "Habs hingekriegt".

Ich habe außerdem gestern noch den Support per E-Mail angeschrieben und mein Problem geschildert, habe aber bislang noch keine Antwort bekommen.

Kennt jemand von euch diesen Fehler oder hatte ihn vielleicht sogar jemand und hat das Problem gelöst?

EDIT:
Achja, ganz vergessen, ich habe letztens mal jemanden bei Sysprofil gesehen, der bei Battlefield 2 eine Full-HD Auflösung stehen hatte, bei mir gibt es diese Option jedoch nicht, hat jemand von euch ne Ahnung wie ich das trotzdem Einstellen kann?

Ich bedanke mich im Vorraus.

Greetz
GindaiWoritas

Zuletzt bearbeitet:
Zur Auflösung: In der Verknüpfung bei "Ziel" +szx xxxx +szy xxxx hinten ranhängen, die Xe natürlich durch die Zahlen ersetzen, die erste Zahl ist die Breite, die zweite die Höhe, oder auf den 1.5er Patch warten, dann lässt sichs auch so einstellen.

Beispiel: "C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +szx 1680 +szy 1050

Zum Profil: Also ich hab da Gamespy-Konto gemacht, hab einfach Ingame eins erstellt...

GindaiWoritas schrieb:
...ich habe mir jetzt auch endlich mal Battlefield 2 zugelegt, und zwar in der Complete Collection.
Gestern dachte ich mir dann, zockste mal ne runde im Internet. Dann habe ich gesehen, dass dafür ein Account bei Gamespy von nöten ist. "Kein Problem" dachte ich mir, bin ja bereits seit Jahren da angemeldet....
Da liegt das Problem. Du brauchst nicht deinen Gamespy-Account sondern einen BF2-Account (auch Soldaten-Namen). Die Accounts von BF2 werden von Gamespy (mit)verwaltet. Du musst also nichts anderes tun als im Spiel einen neuen Account zu erstellen.

Sgt.Speirs schrieb:
Da liegt das Problem. Du brauchst nicht deinen Gamespy-Account sondern einen BF2-Account (auch Soldaten-Namen). Die Accounts von BF2 werden von Gamespy (mit)verwaltet. Du musst also nichts anderes tun als im Spiel einen neuen Account zu erstellen.

Sorry, das habe ich vergessen zu erwähnen, als ich versucht habe mir ein neues Konto zu erstellen, hat er mir gesagt, dass meine E-Mail Adresse bereits verwendet wird. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass das kein BF2 Konto ist, sondern das Gamespykonto ist, da das auch am Anfang auf dem Anmeldebildschirm steht.

Aber ich werde nachher mal zuhause gucken, bin noch auf der Arbeit. Aber schonmal danke für die Hilfe, auch an dich killerpixel. Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst eine Email-Adresse nur einmal bei Gamespy verwenden, d.h. deine wird bereits für deinen Gamespy-Account genutzt. Für BF2 brauchst du auf jeden Fall eine andere Email-Adresse.

So, ich habe nun ein neues Konto erstellt, auf eine 2. meiner E-Mail Adressen, wollte das zwar nur ungern tun, aber ich habe keine lust mehr gehabt zu warten, aber vielen Dank für eure Unterstützung!

Zurück
Oben