• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme bei C&C Renegade MP-Demo

palooza

Lieutenant
probleme bei C&C Renegade MP-Demo

tach jungs (und mädels?),

ich hab n kleines problem bei der renegade multiplayer demo. ich starte ganz normal das LAN-multi, hoste ein spiel, der andere computer findet das auch und kann joinen. aber beim mir (host) kommt nur ein blauer bildschirm mit dem text: "gamplay pending". der gejointe computer bekommt ein bild, der character kann sich drehen, aber das wars. und auch den gleichen text. wie der host.
auf der rechten seite sind oben die teams angezeigt, aber ich bin als host nicht aufgeführt.
ich hab keinen weg gefunden das spiel zu starten, vielleicht liegts ja nur an einer einstellung die ich übersehen habe. aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. wir haben im übrigen auch probiert den anderen rechner hosten zu lassen, aber mit dem gleichen ergebnis.

also vielen dank mal im vorraus
gruß
palo

Ich glaub eigentlich nicht wirklich, dass das das Problem ist, aber könnte es sein, dass dein Server nur im dedicated Modus läuft? In diesem Fall bist du als Spieler nicht vorgesehen.

doch du hast recht, habs gefunden is standartmäßig aktiviert.
nur iss uns leider gerade beim anderen rechner 98 abgeraucht und das müssen wir mal in ordnung bringen. wenns dann funktioniert sag ich bescheid. und danke.

schönen gruß
palo

funktioniert! danke!:)

schönen gruß
palo

Zurück
Oben