Probleme bei Dateisuche in Steam Spielstände

cooll1234

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
116
Hallo Gamer, ich habe eine Frage und zwar soll bei meinem Spiel King of Retail einen ordner geben der "Save Game" oder "SaveGame" heißen soll.
Dieser soll sich in "User" oder "Benutzer" befinden. Ich habe dort zwar einen ordner gefunden der so heißt dieser ist aber Leer.
Auch die Windows Suche hat zu keinem ergebniss geführt.

Jetzt wollte ich euch mal Fragen ob es vielleicht mit den Benutzer Konten was zutun hat, weil angemeldet bin ich ja als Administrator also sollte da das Problem nicht liegen oder doch`?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Wenn du mit dem Konto auch gespielt hast, dann natürlich nicht, ansonsten ist es unter dem User zu finden, den du dafür genutzt hast.

Wenn du schnell durch deine Ordner und Dateien (NICHT Inhalte), dann kann ich dir sehr Everything empfehlen. Das ist rasend schnell und sehr hilfreich, wenn man Dinge wie deinen Ordner sucht.
 
Kann es sein, dass du den Computer gewechselt hast oder das Betriebs System neu installiert hast?
 
Zurück
Oben