Probleme bei der Installation von Kali über Vmware

NeonBlack714

Newbie
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
1
Hallo, bei der Installation von Kali Linux über Vmware scheint etwas schief zu laufen. Ich habe "Create virtual machine" und "I will install the operating system later" ausgewählt. Dannach "Linux" und "Debian 10.x 64x". Nachdem ich dann die Disk size ausgewählt habe (100gb) habe ich auf "Customize Hardware" geklickt um die RAM hochzustellen und der vm mehr CPU-Kerne zu geben. Es wird dann aber nur ein leeres Fenster angezeigt.
1635696967256.png

OS: Windows 10
VMWare Version: Neuste
RAM: 16gb
Verfügbarer Speicher: ca 1tb
 
Lösung
dann klick doch close & finish
falls du das benoetigst, kannst du ihr auch hinterher immernoch mehr Plats ueber die Einstellungen geben.
Wenn das scheitert, ist das auch nur eine Liste im XML und du kannst es von hand editieren
dann klick doch close & finish
falls du das benoetigst, kannst du ihr auch hinterher immernoch mehr Plats ueber die Einstellungen geben.
Wenn das scheitert, ist das auch nur eine Liste im XML und du kannst es von hand editieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
NeonBlack714 schrieb:
Ich hoffe du wirst weiterhin keine 2GB RAM für Kali nutzen, sonst dauern deine Attacks sehr lange :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben