VMware ESXI 7.0.3 Failed Installation

PITBuLL99

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
14
Servus an alle,

ich habe mir mit Rufus einen bootfähigen USB Stick erstellt. Ich habe bei mir Zuhause noch eine alte Workstation mit einem AMD FX 8120 8 Kerner und 16GB RAM. Verbaut habe ich eine Crucial MX500 1TB SSD.

Leider wird mir bei der Installation ein pinkfarbiger Bildschirm angezeigt mit folgendem Fehler:

Failed to decompress sb.v00, status: Failure

Scheinbar ist die CPU nicht für diese VMware ESXI Version freigegeben.

Weiß jemand, ob es dafür einen Workaround gibt?

Wenn nein, hätte ich noch einen AMD Ryzen 7 2700X auf Lager liegen. Würde der für die VMware ESXI 7.0.3 funktionieren? Ich habe derzeit leider kein AM4 Mainboard, um das zu testen.

Auf meinem derzeitigen Ryzen 9 5900x läuft die Installation.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.

Danke im voraus!

Grüße an alle!
 
Kannst mal den CPU Legacy Mode ausprobieren.
 
evtl. ist Virtualisierung nicht im BIOS aktiviert.
 
Wenn nicht supported ist, dann ist es halt nicht supported.
Versuch sonst einfach Hyper-V
 
Um das Thema hier zu schließen -> ich habe mir schließlich Hardware für meine Ryzen 2700X zugelegt. Darauf läuft VMWare ESXI ohne Probleme.

Trotzdem danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben