Probleme bei Wechsel von LeeDroid 2.4 auf CM 7.0 (final)

Pritti

Ensign
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
161
Hey ho,

da es ja seit dem 11.04 nun die offizielle stable Version von der CyanogenMod 7 gibt...habe ich sie mal testen wollen.

Ich habe wie bei jedem ROM Flash...mit Titanium Backup, alle Apps+Daten gesichert und die CM 7.0.zip mit ROM-Manager gestartert "Wipe+Backup" angehakt... hat auch alles geklappt die ROM lief super.
Dann noch das aktuelleste Google Addon für die Google Apps installiert und hat nach reboot auch sofort funktioniert.
Nach dem ich dann meine "Apps+Daten" mit Titanium Backup wiederherstellen wollte hängt sich das Desire dann immer bei der Bootanimation auf (habe über 30 min gewartet)...es dreht sich dauerhaft der blaue Pfeil^^...
Habe es danach erneut getestet...Backup von funktionierenden "Roh-CM 7" wiederhergestellt...titanium wiederherstellung...Neustart...gleicher Loop.

Also wieder das LeeDroid 2.4 Backup wiederhergestellt ... alles läuft.

Also hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir eine Lösung,Tipp oder so geben?

Kann es sein das ich den zwangsläufig die allerneuste "Baseband/Radio" Version brauche...wie es im xda-Thread steht?
Ich habe zur Zeit nämlich die davor (32.49.00.32U_5.11.05.27)

Oder liegt es an den LeeDroid App die wiederhergestellt werden und muss ich bestimmte Apps oder so beim Backup ausschließen?
Läuft es bei euch einwandfrei ?Habt ihr auch Probleme oder das gleiche ?! Hilfe, Anregungen, Feedback bitte


Dank im Vorraus
Pritti

PS: Fand CM 7.0 im Rohzustand nämlich super...würde es gerne mit meinen Apps,Daten und Einstellungen benutzen
 

MacFly

Ensign
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
222
Hast Du schon was rausgefunden? Vielleicht auf einem anderen Weg?

Ich möchte genau wie Du von LeeDroid 2.4 auf CM7 wechseln.
Wäre gut zu wissen, falls ich auch Probleme bekomme.
 

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
9.083

Pritti

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
161
Also das flashen ist ja nicht das Problem, da läuft ja alles super im Rohzustand...
aber es gab halt immer Probleme beim Wiederherstellen mit Titanium Backup.
Ich habe übrigens gleichzeitig noch im "Android-Hilfe.de-Forum gepostet"

LINK

Und dabei kristallisiert sich halt heraus das man wohl nicht so einfach nen restore mit TB machen kann und mehr manuell machen muss und auf andere Programme ausweichen muss für SMS und sowas.

Das werde ich gleich mal testen, bin nur grade erst wieder zu Hause.
Ich werde berichten und hoffe ihr tuts auch ;)

Oder habt ihr noch ne andere Lösung?Im Grunde sind die Kontakte+Kalender ja wirklich aufm GoogleACC...also bei mir zumindest.
Aber mir gehts auch um Wlan Passwörter etc. aber das geht wohl mit Titanium. Apps wie Angry Birds kann man ja nochmal installieren nur dann sind die Spielstände ja futsch...also muss ich das auch noch mit Titanium testen.Also immerschön Backups machen :D spart Arbeit und nerven^^

cYa

PS: hoffe nicht das ich gegen irgendwelche Foren-Regeln verstoße...wegen dem Verweis auf nen anderes Forum^^
 

Pritti

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
161
Also bei mir läufts jetzt einwandfrei...hatte am WE genug Zeit...also einfach vorischtig mit dem restore umgehen und keine System-Apps wiederherstellen.

CM 7.0 ist geil!!!!! ;)
 
Top