Probleme beim Aufruf von Youtube - Bitte brauche Beratung!

Kayu123

Newbie
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
7
Hi erstmal bei mir geht Youtube net ich schreibe im IE youtube und dann klick ich auf die seite aber da steht andauernd diese webseit kann nicht angezeigt werden ich hab alle nötigen programme aber es geht trozdem nicht bitte helft mir
PS. : alle anderen seiten gehen
 

Quadler

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.089
AW: Bitte brauche beratung

Was für eine Browserversion ist es denn? Weil glaub alles unterm 7ner wird nichtmehr unterstütz bei YT
 

D3admau5

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
335
AW: Bitte brauche beratung

Hab zwar kaum was verstanden, weil du geschrieben hast wie Sau, aber hast du den Flashplayer installiert?

Naja wenn andere Seiten gehen wirds das wohl nicht sein, was tippst du denn ein? youtube.de?

Welches Betriebssystem? Mal einen anderen Browser ausprobiert? Aktuellen IE genutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Quadler

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.089
Selbst wenn Flash fehlt, könnte er auf YT drauf. Es könnten lediglich keine Vids angeschaut werden (da kommt dann die Fehlermeldung).
Mein Favorite ist immernoch der veraltete Browser. Lad dir mal nen neuen IE, Firefox, Opera usw. runter und schon dürfte die Sache besser aussehen.

Alternativ kanns vlt. auch sein, dass die Firewall YT blockt...?


@ Allgemein: Ja, du hast wirklich schlampig geschrieben^^.
 
Top