Zerofreak
Lt. Commander
Hey Leute,
ich habe ein Problem...
Ich und ein Kumpel von mir nehmen in MW2 Videos auf über Xfire...
So weit ok...wir wollen später mal ein großes Video machen...
Da uns die Videos zu groß sind, wollen wir die komprimieren...
Mit virtualdub ändern wir den xfire codec in den h264 um...
passt so weit...die videos sind schön klein und man hat nicht mehr so viel warte zeit beim uploaden...
Aber ich wollte bei einem Video Sound hinzufügen...habe das Video in den WMM (Movie Maker)
und Sound hinzugefügt...dort sah es richtig gut aus...aber youtube unterstützt das format nicht...
also wollte ich das video in virtualdub codieren, aber es geht nicht...
hab schon mal im inet geschaut, das video als .avi abgespeichert, aber er macht es mir nicht...
virtualdub sagt, das es kein video ist, sonder sound...?
Vielleicht habt ihr ja ein paar Infos, wie ich Videos von xfire im WMM bearbeiten kann und dann in virtualdub umcodieren, so das es klein ist und ich es auf youtube hochladen kann ?
Über Hilfe freue ich mich
p.s. vielleicht gibt es ja auch Programm, wo es noch einfach geht
?
ich habe ein Problem...
Ich und ein Kumpel von mir nehmen in MW2 Videos auf über Xfire...
So weit ok...wir wollen später mal ein großes Video machen...
Da uns die Videos zu groß sind, wollen wir die komprimieren...
Mit virtualdub ändern wir den xfire codec in den h264 um...
passt so weit...die videos sind schön klein und man hat nicht mehr so viel warte zeit beim uploaden...
Aber ich wollte bei einem Video Sound hinzufügen...habe das Video in den WMM (Movie Maker)
und Sound hinzugefügt...dort sah es richtig gut aus...aber youtube unterstützt das format nicht...
also wollte ich das video in virtualdub codieren, aber es geht nicht...
hab schon mal im inet geschaut, das video als .avi abgespeichert, aber er macht es mir nicht...
virtualdub sagt, das es kein video ist, sonder sound...?
Vielleicht habt ihr ja ein paar Infos, wie ich Videos von xfire im WMM bearbeiten kann und dann in virtualdub umcodieren, so das es klein ist und ich es auf youtube hochladen kann ?
Über Hilfe freue ich mich
p.s. vielleicht gibt es ja auch Programm, wo es noch einfach geht