Probleme beim Download von YouTube-Videos

Bernd/das\Brot

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2016
Beiträge
20
Servus allerseits

Am gestrigen Tage lies sich noch problemlos mit der Anwendung "4K Video Downloader" jegliches YouTube-Video downloaden und am heutigen Tage geht gar nichts mehr.

  • nun denn, habe besagte Anwendung geupdatet, was aber nicht zur Verbesserung beitrug
  • mit der alternativen Anwendung "3D YouTube Downloader" geht ebenfalls nichts, die Anwendung erkennt zwar das Video, behauptet dann aber "Kein Video unter YouTube URK gefunden" zu haben [siehe Bild]
  • mit der Browser-Erweiterung "Video Download Helper" lässt sich hingegen jegliches Video problemlos downloaden

YouTube.jpg



--> Was könnte der Grund des Versagens beiderlei Anwendung sein (ausgenommen Browser-Erweiterung)?

Ich wäre euch sehr dankbar für ein paar gute Ratschläge!

Beste Grüße,
Bernd/das\Brot
 

0-8-15 User

Captain
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.880

Döspaddel

Ensign
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
211
Einfach jDownloader dafür benutzen, der hat bei mir noch nie Probleme gemacht
 

Bernd/das\Brot

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2016
Beiträge
20
Zuletzt bearbeitet:

0-8-15 User

Captain
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.880

CoNk3r

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
288
Bei mir funktioniert der 4k downloader einwandfrei. Version 4.9.0.3032IMG_20190914_152516.jpg
 
Top