Probleme beim Download von YouTube-Videos

B

Bernd/das\Brot

Gast
Servus allerseits

Am gestrigen Tage lies sich noch problemlos mit der Anwendung "4K Video Downloader" jegliches YouTube-Video downloaden und am heutigen Tage geht gar nichts mehr.

  • nun denn, habe besagte Anwendung geupdatet, was aber nicht zur Verbesserung beitrug
  • mit der alternativen Anwendung "3D YouTube Downloader" geht ebenfalls nichts, die Anwendung erkennt zwar das Video, behauptet dann aber "Kein Video unter YouTube URK gefunden" zu haben [siehe Bild]
  • mit der Browser-Erweiterung "Video Download Helper" lässt sich hingegen jegliches Video problemlos downloaden

YouTube.jpg



--> Was könnte der Grund des Versagens beiderlei Anwendung sein (ausgenommen Browser-Erweiterung)?

Ich wäre euch sehr dankbar für ein paar gute Ratschläge!

Beste Grüße,
Bernd/das\Brot
 
Warum ein Programm nutzen wenn dafür ein Addon gibt? So ist es viel umständlicher.
 
Einfach jDownloader dafür benutzen, der hat bei mir noch nie Probleme gemacht
 
0-8-15 User schrieb:
Änderungen an der Youtube API.
Abwarten bis die Software aktualisiert wird.

Beiderlei Software wurde zwar nicht aktualisiert, aber dafür lässt sich seit heute morgen wieder jegliches Video problemlos downloaden, sehr seltsam, naja, hauptsache es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Döspaddel schrieb:
Einfach jDownloader dafür benutzen, der hat bei mir noch nie Probleme gemacht
So ein Problem kann jede Software treffen.
Bernd/das\Brot schrieb:
Beiderlei Software wurde zwar nicht aktualisiert
Wenn sich die Software im Hintergrund ein neues Download Skript zieht, merkt man davon in der Regel nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bernd/das\Brot
Newpipe funktionierte bei mir gestern auch nicht, heute wieder alles bestens, ohne Update der App.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bernd/das\Brot
geh mal auf die Chip.de Seite, da findest Du zu dem Thema etwas in den NEWS. Also direkt oben auf NEWS klicken und dann irgendwann kommt der Artikel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bernd/das\Brot
Bei mir funktioniert der 4k downloader einwandfrei. Version 4.9.0.3032IMG_20190914_152516.jpg
 
Zurück
Oben