Probleme beim DVD gucken

Stallo

Newbie
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
2
Hallo,

Ich hab ein externes DVD Laufwerk über USB am PC und ein Internes Blueray Laufwerk !
Ich bin dabei die Serie The Shield zu gucken .. und nun bei Staffel 3 laden beide Laufwerke immer ewig und
bleiben an verschieden stellen hängen. Dann wird wieder elendig lange geladen und irgendwann geht es weiter.
dies ist bei mehren DVDs der Fall ... Es handelt sich um Original DVDs ! Ich habe diese im Wohnzimmer getestet im
Panasonic Blueray Player und dort läuft alles ohne Probleme ! Liegt das an den Laufwerken das beide nix taugen ?
Oder an der Software die ich benutze ? Ist das kostenlose Blueray Programm von Leawo.

Bei den Laufwerken handelt es sich um :
Pioneer BD-RW BDR 209D
TSSTcorp TS-L462D (4 Sterne bei Amazon Bewertung)

Danke im voraus ...

mfg Ingo
 
Also ohne Gewähr, aber ab ich meine früher mal gelesen zu haben, daß Lauwerke für den PC Probleme mit dem Kopierschutz haben können.
 
Bei DVDs hatte ich noch keinen Ärger mit Kopierschutz. Bei BluRay schon , hauptsächlich von Sony Pictures, sind deine DVDs auch, was es schon wieder möglich macht. Wenn der Film aus sehr sehr vielen kleinen Dateien zusammengesetzt ist, ist das immer passiert.
 
Zurück
Oben