Probleme beim Einloggen!

Zeroena

Lieutenant
Hallo leute,

ich hab seid gestern ein problem mich bei der seite www.schuelervz.de anzumelden.

Problem ist folgendes:
Ich kann mich zwar anmelden und komm auf meine startseite aber wenn ich auf sachen wie "nachrichten", "profil", "einstellungen" etc. klicke komm ich sofort zzum anmeldebildschirm der seite zurück und muss mich erneut anmelden aber das problem tritt immer wieder auf, egal was ich anglicke, ich komm auf die startseite zurück.

Lustig ist das es bis gestern mittag noch ging und als ich dann abends meine nachrichten checken wollte trat das problem auf.

Ich hab auch alles versucht wie cookies und so vom rechner löschen, anderen browser, mit anderem account reingehen, mit anderen pcs bzw. onlinefähigen geräten wie ps3, psp, handy etc. aber nix geholfen.
Hab auch alle einstellungen durchgeguckt obwohls eigentlich nicht sein kann da niemand außer mir an den rechner kann und somit niemand dran war um wa srunterzuladen oder einstellungen zu ändern!

Jeder andere kommt rein und kann alles wie gewohnt machen nur ich irgendwie nicht...

Wisst ihr vll woran da sliegen kann? Malware vll? oder sowas??

Mfg Zero

Zuletzt bearbeitet:
malware kanns wohl nicht sein, wenn du es auch auf anderen PCs ausprobiert hast. SVZ hat mehrere Server, kann also sein, dass einer von denen nicht ganz glatt läuft. Sowas kommt vor, wenn die gerade ihr system updaten. warte einfach ein paar Tage...

ja wie gesagt ich komm drauf aber werd wieder ausgeloggt wenn ich was mache und andere kommen ja drauf...kann das dann echt vom server sein?

klar,wenn die account auf verschiedenen Servern liegen.. Ich kenns nur von Facebook, dass da ab und zu mein Account oder der meiner Freunde nicht zugänglich ist, da Serverarbeiten vorgenommen werden; bei anderen wiederrum geht alles einwandfrei

hmm okay dann wollen wir mal hoffen das du recht hast!

weil es ist scheiße wenn ich reingehen kann und sehe dass ich mehrere nachrichten hab aber keine lesen kann weil ich direkt beim klick ausgeloggt werde

denkt ihr ne nachricht and en support würde was helfen?

die cookies sind unverändert wie davor wo es funktioniert hatte auch, nis umgestellt oder so
deshalb denke ich nicht das es die cookies sind

die cookies sind unverändert wie davor wo es funktioniert hatte auch, nis umgestellt oder so
deshalb denke ich nicht das es die cookies sind

Ich würd trotzdem mal versuchen die Cookies zu löschen. Auf einer anderen Homepage hatte ich vor 4 Tagen das Problem, dass ich mich zwar anmelden konnte aber wenn ich auf Einstellungen gehe hat es ewig geladen ... und es war kein Ende in sicht ;)

Dalocker schrieb:
Ich würd trotzdem mal versuchen die Cookies zu löschen. Auf einer anderen Homepage hatte ich vor 4 Tagen das Problem, dass ich mich zwar anmelden konnte aber wenn ich auf Einstellungen gehe hat es ewig geladen ... und es war kein Ende in sicht ;)

wie ganz oben im startpost geschrieben, hab ich die cookies gelöscht und gerade eben zum testen wieder

Fazit: keine änderung, gleiches problem

studivz,meinvz und schülervz ist doch jetzt umgstellt worden, ala facebook, das lief bei mir am anfang auch nicht rund(also studivz) warte einfach mal ab, bis die mit dem"rumbasteln" fertig sind; nächste woche gehts bestimmt wieder problemlos :-)

echt ist umgestellt worden??

hmm so ganz plötzlich gings nicht und nur bei mir, der rest kann rein...wasn mist -.-

und svz war der online treffpunkt überhaupt und ich kann nicht rein xD
Ergänzung ()

komisch jetzt geht wieder alles xD

naja danke für eure hilfe, seid die besten :-D

Mfg Zero

Zurück
Oben