Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute habe mir Teile für einen kleinen Rechner bestellt. Die Zusammenstellung kam hier aus dem Forum. Jetzt wollte ich das Gehäuse öffnen um die Teile einzubauen nur lässt sich das Gehäuse nicht öffnen. Die 3 Schrauben auf der Rückseite bewegen sich keinen Millimeter. Hat da jemand einen Tipp? Es ist das folgende Gehäuse: LC-1350mi von LC Power
pass aber auf das du die schrauben nicht kaputt machst. die sehen schon so aus als wärst du ein paar mal abgerutscht. evtl. mal nen anderen schraubendreher probieren?
Wenn der Schraubendreher exakt passt und du genug Druck ausübst, sollte die sich auf jeden Fall lösen, ohne das du abrutscht.
Für die Schrauben kannst du auch einen sehr großen Schlitzschraubenzieher verwenden. Mit dem solltest du die locker lösen können.
LoooooooooooL, lange nicht mehr beim lesen so gelacht
auf jeden fall direkt reklamieren, issen qualitätsmangel. wenn's beim zweiten auch so ist, isses vielleicht absicht
ansonsten mal den ein oder anderen euro mehr investieren und kein lc-power kaufen.
So jetzt hats geklappt hab einfach nen anderen Schraubenzieher benutzt. Nun der schwere Teil kommt ja noch. Welche Schrauben soll ich für die Befestigung des Mainboards nehmen.
sieht so aus als wären die abstandshalter schon fest montiert.
wenn du dir bei irgendwelchen schrauben nicht sicher bist versuch einfach mal die vorsichtig per hand einzudrehen. mit der richtigen schraube sollte das in den meisten fällen leicht gehen.
TE die abstandshalter befinden sich schon im Gehäuse verschraubt entweder Silber oder Gold farbig, siehste wenn deckel abnimmst sagen sie dir schon hallo ich brauch die schraube dreh sie rein.
So bin gerade unschlüssig welche der Schrauben ich nehmen muss für das Mainboard. Die silbernen lassen sich nicht ganz rein drehen. Der jenige der mir das Gehäuse empfohlen hat gehört bestraft 😁
Edit: Hat sich erledigt Mainboard ist jetzt fest.
Haben die Boxed Kühler eigentlich Wärmeleitpaste schon drauf?