Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Ein Problem: Meine Ebay-Seiten bauen sich nicht vernünftig auf. Sie ist voller kleiner Kästen mit roten X (ähnlich wie es oben in der Standardschaltfläche zu finden ist). Und das nur bei Ebay. Dummerweise besuche ich diese Seiten sehr oft und empfinde es als störend. Wie gesagt: alle sonstigen Seiten bauen sich vernünftig auf. Wer kennt dieses Problem und kann mir helfen. Vielen Dank
es könnte z.b. sein, wenn du firefox benutzt, dass du grafiken von dieser webseite blockierst. das kannst du in den optionen nachgucken. die roten kreuze bedeutet einfach, dass die grafiken nicht geladen werden. und da alle anderen seiten funktionieren, liegt es nahe, dass speziell grafiken von ebay blockiert werden.
Hallo..ich nochmal. kann denn keiner helfen ? habe gerade gesehen, dass auch die msn seite bei mir betroffen ist. also nicht nur ein problem bei EBAY, aber da tritt es am deutlichsten auf. würde mich über lösung freuen.
Wenn du als Firewall Zone Alarm benutzt dann mach es mal auf gehe links auf "Privatsphäre" und dann bei Cookies-Einstellungen auf "Aus" setzen. Nun sollte es funktionieren.