Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey leute ich hatte bei meiner Tastatur folgende Fehler : Beim schreiben fehlten immer wieder viele Buchstaben, und wenn ich den Pc hochfahre geht sie manchmal garnicht und geht dann erst wenn ich den pc vom Strom trenne,...dachte es liegt an der Tastatur und habe also eine neue gekauft und habe jetzt den selben Fehler wieder , was kann das denn sein? Das nervt sowas von....:-( Lg Chris
also scan ergab nichts, was meinst du mit ps2 ? :-)
Ergänzung ()
Ich hab jetzt mal hinten am Board einen anderen Usb Port angesteckt , ....ich schreibe diesen Text jetzt schneller wie sonst und ich bin echt gespannt ob das Problem somit behoben ist...:-) das wÄre ja der Hammer. ;-) ist es aber nicht...
Was für eine Tastatur hast du? Wenn du eine mechanische hast, kannst du die betroffene(n) Taste(n) abziehen und den MX Switch auseinander bauen. Dort findest du dann so ein Metallplättchen, das kann man mit ein wenig Fingerspitzengefühl etwas biegen und im besten Fall funktionieren die Anschläge dann wieder zuverlässig.
Habe das bei meiner Raptor K1 gemacht und hat bei den meisten Tasten auch geholfen, der Rest waren kalte Lötstellen.
Teste die Taste am besten abwechselnd mit einer die immer funktioniert, meistens Leertaste... z.B. so:
e e e e e e e e e e e e e e e e e e e e e e e e e e e e e e e e
Wenn du sowas bekommst...
eee e e e e ee e e e e e
... dann is da noch ein Fehler
// oh... du hast den selben Fehler auch mit einer anderen Tasta und beim hochfahren wird sie nicht immer erkannt... ok das hat damit dann wohl nix zu tun. Eventuell mal alle anderen USB Geräte abstöpseln und testen.
Wenn es ein Bug im Board ist oder du schlechte Treiber im System hast, könnte das helfen. USB 3.0 brauch fast immer extra Treiber, zumindest bei den Boards die ich bisher auf W7 gesehen habe.
Ich hab jetzt mit dem MSI Update Live gescant und da war einiges was erneuert warden musste, unter anderem auch das Bios update...und jetzt ist mein i7 nicht mehr übertaktet :-( jetzt muss ich das alles wieder neu einstellen :-) scheisse :-) und die tastenfehler sind mmernoch da :-(
warum nen i7 übertakten? finde ich unnötig, die wahre Leistung einer CPU wird schon lange nicht mehr durch pure ghz erreicht...
Dennoch ist der Fehler mit deiner Tastatur weiterhin sehr merkwürdig. Ich nehme an du hast es nun auf Bios Standardeinstellungen getestet? Theoretisch kann es ja nur noch am Board oder einem anderen angeschlossenen USB Gerät liegen.
Im Zweifel Garantie des Mainboards in Anspruch nehmen -.-
Naja ohne 12 Stunden Prime95 ohne Fehler kann man das auch nich behaupten Und wie gesagt, Ghz sind nicht alles und zu starkes übertakten mindert die Lebenszeit der CPU wenn sie ständig so heißen muss. Außerdem sieht das auch auf der Stromrechnung nich toll aus... Aber ist ein anderes Thema, jeder wie er meint.
Vielleicht haste dein Board mit deiner takterei auch wirklich kaputt gespielt. Anderes kann ich mir da nich mehr vorstellen.
Ich muss dazusagn das ich die 1. tastaur mit kabel und usb verlängerung dran hatte.Die jetzige ist mit Bluetooth Stick und auch an einem Usb Verlängerungskabel,...habe de Stick jetzt direktam Pc dran - bringt nichts wie du siehst