Probleme dank A8n-e und MDT RAM

lilxbee

Lt. Junior Grade
Hallo habe folgende Komponenten

Asus A8n-e seit heute
MDT MCI Computer MDT512M PC400 CL2. 2 x 512 MB ( liefen früher im dual channel ohne probleme ein Jahr lang auf MSI neo 2 )

Seitdem ich nun den Mainboard, wegen pci-e umstieg gewechselt habe, habe ich bluescreen paar probleme

ich kann kommischerweise kaum was installieren.. es liegt daran dass jedes mal beim entpacken einer rar, zip oder selbstextrahierende datei der vorgang abgebrochen wird

also beispiele :
ASUS UPDATE neu installation
F.E.A.R Update
MSN 7.5
WINRAR

ich kriege fehler wie: Extracting file failed: its most likely caused bei low memory ( low disk space for swapping file) or corrupted file

oder : DIe datei konnte nicht decomprimiert werden. wahrscheinlich ist nicht genügen speicherplatz auf der festplatte für die auslagerungsdatei vorhanden.

oder: unable to decompress the file..

laut EVEREST liegt die durchschnittliche Auslastung von Physik. Virtuell. Speicher, und Auslagerungsdateien bei 25%

Festplatten sind auch nicht voll. Übrigens.. ich habe windows neu installiert und davor hatte ich mit dem alten mainboard solche probleme nicht.

danke für die hilfe

ich kann dir versichern, dass funktionstüchtiger MDT ram deines typs auf dem A8N-E läuft (bei mir leider nicht besonders übertacktungsfreudig)

wurde das system nach boardwechsel neu installiert?
nforce chipsatztreiber 6.70 installiert? network management treiber dabei mitinstalliert?
wenn ja, ist das problem gefunden.

welches bios?

gruss

festplatte formatiert. windows neu drauf plus sp2
treiber aus der asus cd
bios ist der aktuellste.. was auch hier im forum empfehlen wird.

network manager weg, aber gleiche probleme

ich kann keine andere forceware treiber runterladen.. da sie auch nicht gespeichert werden

Zuletzt bearbeitet:
jep :) wieder deinstalliert und nun läufts

eine echte schande.. eine cd, die zum einsteigen gedacht ist, bringt einen Kunde dazu beinahe seinen System aus Verzweiflung platt zu machen..
schon mal 1 negativer punkt für asus

Zurück
Oben