Probleme mit 1&1 Geschwindigkeit DSL Leitung

Bugs

Ensign
Dabei seit
März 2005
Beiträge
221
Hallo Allerseits.
Ich habe letztes Jahr auch die leitung DSL zu 1&1 gewechselt. Seitdem habe ich aber immer noch die Geschwindigkeit 768!
Nach endlosen Mails und Anrufen erreichte ich gar nichts..... die Antwort war immer " das Upgrade eines bestehenden Anschlusses sehen wir im Moment nicht vor".
Erst als ich mit der Kündigung zum Ablauf der Jahressperrfrist drohte, hatte ich Kontakt mit einem Techniker, welcher mir bestätigte, dass ich 1024 bezahle und auch 1024 bei mir möglich sind.Er könne sich nicht erklären, warum ich nicht Umgestellt wurde.
Das war 2 Wochen her, aber es tut sich nichts.
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht, das sieht mir nach Abzocke aus.

Gruß Bugs
 

Pille

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
972
is halt 1&1.
die knabbern wohl angeblich auch schon am überleben.
ich hab damals nach dem ganzen rumgedaller gekündigt.
bald werden überall die filesharing-ports gekillt um traffic zu sparen.
 

Bugs

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
221
Hallo Yamahakuesser

Wohin hast du gewechselt und bist du dort zufrieden?

Gruß Bugs
 

GeReg

Ensign
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
183
Hallo,
wenn Du Dich beeilst kannst Du bei Congster noch die Spezial-Flatrate für 9,99€ erzielen. Das auf der Telekom-Leitung (Backbone) mit allen Bandbreiten......
 
Top