Probleme mit 3d Programm Cinema 4d r17 Studio

jenner5000

Newbie
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
3
Mein System:

amd 3 8 Core Prozessor
Direct x 12
32 GB Memory
Nvidia gtx 1660 4gb
Windows 10 Home 64 Bit

Mein Problem:

Ich veresuche mit Cinema 4d r17 Studio eine Animation zu rendern. Ohne GI kommt das rendering ca bis 125 Frames. entweder stürzt das ganze System ab, oder das System friert ein.

Ich kann ohne Probleme den Game ready Driver runterladen und installieren. Aber beim Studio Driver habe ich nur Probleme. Es wird nicht die Aktuelle Versioin angezeigt die grade installiert ist. Ich kann kein Update machen.

Ich habe versucht die einzelnen treiber runterzuladen und zu installieren. Aber beim installieren bekomme ich die meldung das diese Version des Treibers nicht mit Windows 10 Home kompatibel ist. ich muss beide Treiber über Experiance Runterladen und Installieren. Der Studio Driver arbeitet nicht richtig.

Ich glaube weniger das es an meinem Prozessor oder meinem Arbeitsspeicher liegt. Mittlerweile sollte es doch Standard sein ?
 
Ja, könnte eine Fake Karte sein und dann geht auch nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ghecko
Was für ein Kühler sitzt den auf dem FX?
Der lastet den ja bis zum Anschlag aus und das Board ist jetzt auch nicht das beste für einen "8" Kern FX, auch wenn es ein 8320E ist.
 
Zurück
Oben