Probleme mit 6800GT in Java Umgebung

uemit1981

Cadet 1st Year
Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meinem System. Es läuft wirklich perfekt und ohne Probleme bis ich eine Internetseite aufrufe die ein Java Element beinhaltet. Dann blitzt der monitor kurz auf. Die schriften werden auf einmal minimal dicker und es sieht alles verschwommen aus. Starte ich nun ein Game oder mein TV-Programm steht alles still, es läuft im hintergrund noch weiter aber die graka gibt es nicht mehr weiter. Bis ich die WINDOWS+D Taste drücke und alles sich in die Taskleiste fährt. So kann ich dann wieder alles bewegen und sehe es auch. Nun kann ich den verkleinerten Browser schliessen. Es blitzt wieder kurz auf, dass ist übrigens das Signal, dass alles wieder läuft. Nun kann ich wieder alle Programme ohne Probleme starten.
Öffne ich allerdings nun erneut eine Seite mit Java Elementen fängt das Spiel von vorn an.

Hat jemand damit eine erfahrung gemacht und kennt die Lösung zu diesem Problem?
Danke

Gruß
Ümit

Welchen Grafikkartentreiber benutzt du denn? Welche Java hast du installiert? Es würde vielleicht helfen wenn du einen anderen Grafikkartentreiber installieren würdet. Oder du installierst Java Runtime nochmal neu und schaust dann ob es wieder funktionierst.

Zurück
Oben