SchwerMetaller
Ensign
Hi Leute,
ich habe mir neuerdings ne Sapphire Atlantis 9800pro geholt. Ausbau der alten Graka (GFti4200) und Einbau der neuen Verlief wunderbar und soweit funzte auch alles. Spiele liefen wunderbar (endlich ordentlich Frams
) nur als ich dann aufm Desktop ein Programm geöffnet hab war plötzlich mein Bildschirm gefreezt, dachte mir halt jo kann passieren und hab den Resetknopf gedrückt. Seitdem beibt der Monitor aber Schwarz/im Standbymodus Rechner scheint normal zu booten. Bin jetz leicht angesaugt, weil ich kein Plan hab was los sein könnte außer Graka im Eimer.....
achja was äußerst merkwürdig hab ich auch noch beobachtet: Die PowerLED vom Tower leuchtet nach 2-3 min Betrieb nur noch sehr schwach, war vorher auch anders und der Tower is ebenfalls neu....
Mein System:
AMD 2400+ (T.-Bred)
Gigabyte GA-7VTXE
Tagan 380 Watt NT (<- auch neu)
Sapphire 9800pro
1 DVD-Brenner
1 CD-Brenner
60 GB HDD
P.S.
Ich weiß das es schon mehrer Threads zu dem Thema gibt, nur konnte ich nix richtiges finden, weil bei mir ja schon alles lief...
ich habe mir neuerdings ne Sapphire Atlantis 9800pro geholt. Ausbau der alten Graka (GFti4200) und Einbau der neuen Verlief wunderbar und soweit funzte auch alles. Spiele liefen wunderbar (endlich ordentlich Frams
achja was äußerst merkwürdig hab ich auch noch beobachtet: Die PowerLED vom Tower leuchtet nach 2-3 min Betrieb nur noch sehr schwach, war vorher auch anders und der Tower is ebenfalls neu....
Mein System:
AMD 2400+ (T.-Bred)
Gigabyte GA-7VTXE
Tagan 380 Watt NT (<- auch neu)
Sapphire 9800pro
1 DVD-Brenner
1 CD-Brenner
60 GB HDD
P.S.
Ich weiß das es schon mehrer Threads zu dem Thema gibt, nur konnte ich nix richtiges finden, weil bei mir ja schon alles lief...