Probleme mit "Adobe Reader"

Faizy

Commander
Hallo,

ich habe ständig Probleme mit "Adobe Reader", das Programm stürzt immer ca. 10 Sekunden nach dem Öffnen eines Dokumentes mit folgenden Fehlermeldung ab(wenn man in der ersten Meldung auf "Ok" Klickt erscheint die zweite(unten), anschließend wird das Dokument komplett weiß:

8d6129aae4b5084e11b519da430e24e5.jpg

Ich habe die aktuellste Version drauf und hatte bis vor ca. 2 Monaten auch keine Probleme, plötzlich aber ging der ganze Spaß los.
Suchmaschinen zeigen auch entsprechende Lösungsvorschläge auf, jedoch haben diese(Neuinstallation, Aktualisierungen) nichts gebracht, zu bedenken ist auch weiterhin, dass ich die aktuellste Version habe.

Eine Alternative zu "Adobe Reader" möchte ich nicht benutzen, außer es gibt keine Lösungsmöglichkeit.

Ich danke im Voraus.

acefly

Installier mal dieses.

Und diesen kannst du auch mal laufen lassen.

Falls keine der Lösungsmöglichkeit funktioniert würde ich es doch mit einer Alternative versuchen. Kann da den PDF-XChange Viewer im produktiven Einsatz empfehlen. Übertrifft den völlig vermurksten Adobe Reader 10 deutlich. Aber jedem das seine...

runterschmeissen und ressourcenschonend, schnell, bequem von chip den fox it reader nehmen :-)

punkrockfan schrieb:
runterschmeissen und ressourcenschonend, schnell, bequem von chip den fox it reader nehmen :-)

So habe ich´s jetzt auch gemacht.

Danke euch.

Zurück
Oben