Probleme mit AMD Special Tools Driver

Spark-X

Newbie
Heyho, ich habe folgendes Problem!
Als ich ein USB Gerät nutzen wollte,habe ich keine Antwort vom Pc erhalten und mal geguckt wo der Fehler liegt.
Unter den Eigenschaften von NAME VOM PC war eine Problemmeldung unter AMD Special Tools Driver.
Gerätestatus:
Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)

Denn bin ich mal unter Details -> Eigenschafft > Problemcode >>> Wert : 00000034
Unter der Regedit waren keinen Probleme gemeldet!

Need Help :(

MfG Sparky

Hey Hallo !!!
Ich Habe das Gleiche bzw ähnliche Problem seit mir diese meldung aufgeffalen ist habe ich ständig Abstürze! Manchmal wärend des Betriebes aber immer beim Herunterfahren des Systems .... was könnte das noch so sein ?

Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)

Ich habe diese Meldung Im ereignissprotokoll zu etwa der zeit eines Absturzes!!

Protokollname: System
Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power
Datum: 09.07.2010 22:52:44
Ereignis-ID: 41
Aufgabenkategorie: (63)
Ebene: Kritisch
Schlüsselwörter: (2)
Benutzer: SYSTEM
Computer: Dark4soul-PC
Beschreibung:
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.

------------------
System Information
------------------
Time of this report: 7/11/2010, 01:03:43
Machine name: DARK4SOUL-PC
Operating System: Windows 7 Professional 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.100226-1909)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
System Model: GA-MA770-UD3 (rev.2.0)
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG (Version FJ)
Processor: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor (4 CPUs), ~3.2GHz
Memory: 4096MB RAM
Available OS Memory: 4094MB RAM
Page File: 2516MB used, 5668MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7600.16385 64bit Unicode

Danke schon im Voraus

MfG
Dark4soul

Zuletzt bearbeitet: (Smilies im Text, Schlusstest hinzugefügt)
Zurück
Oben