Hallo,
habe seit einigen Wochen das Asusboard mit folgender Bestückung:
Bios des Boards ist vom September 2011
CPU=Intel 2500K
RAM=4x4GB 1600er Corsair
GPU=Asus Nvidia 8600 GT passiv
HDD= WD VRaptor 300 GB SATA II
Netzteil=Seansonic X660
LW=Sony DVD/CD
BS=WIN 7 Prof. 64-bit
Beim Start hat es relativ lange gedauert, bis der Monitor das Bios angezeigt hat und Win hochgefahren ist, aber es lief wirklich sehr flott und ohne Probleme. Heute habe ich das gestern gekaufte neue Produkt angeschlossen, eine SSD von Corsair (Performance Pro 128 GB), und das Bios erscheint nach dem Start nicht. Ich kann die Geräusche des Startvorgangs hören, doch das Bios meldet, bzw. zeigt sich nicht, ich denke das System hängt irgend wo.
Ich habe schon versucht das System zum Laufen zu bringen, indem ich die SSD wieder abgeklemmt habe, doch es bleibt leider beim Problem. Die LED-Anzeige auf dem Board zeigt mir ein AA.
Was kann ich tun, was muss ich machen???
Schon jetzt, vielen Dank für Eure Hilfe.
habe seit einigen Wochen das Asusboard mit folgender Bestückung:
Bios des Boards ist vom September 2011
CPU=Intel 2500K
RAM=4x4GB 1600er Corsair
GPU=Asus Nvidia 8600 GT passiv
HDD= WD VRaptor 300 GB SATA II
Netzteil=Seansonic X660
LW=Sony DVD/CD
BS=WIN 7 Prof. 64-bit
Beim Start hat es relativ lange gedauert, bis der Monitor das Bios angezeigt hat und Win hochgefahren ist, aber es lief wirklich sehr flott und ohne Probleme. Heute habe ich das gestern gekaufte neue Produkt angeschlossen, eine SSD von Corsair (Performance Pro 128 GB), und das Bios erscheint nach dem Start nicht. Ich kann die Geräusche des Startvorgangs hören, doch das Bios meldet, bzw. zeigt sich nicht, ich denke das System hängt irgend wo.
Ich habe schon versucht das System zum Laufen zu bringen, indem ich die SSD wieder abgeklemmt habe, doch es bleibt leider beim Problem. Die LED-Anzeige auf dem Board zeigt mir ein AA.
Was kann ich tun, was muss ich machen???
Schon jetzt, vielen Dank für Eure Hilfe.