Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit bestimmten Seiten, trotz ausreichender Leitung.
Ah ja stimmt, ich war jetzt nicht mehr so tief hier drin, weil ja alles funktioniert.
Ist das jetzt wirklich notwendig, das ich es nochmals ändere? Denn ich habe die Erfahrng gemacht, das wenn ich nochmal was ändere, wenn was läuft es manchmal neue Probleme gibt, und das möchte ich gern vermeiden...
Mir reicht das im Moment tadellos funktionioerende Internet=))))
Um die Ursache für das Problem zu finden, ja. Oder Du nimmst einen anderen Computer, Tablet oder Smartphone probierst die zwei Webseiten dort. Problem ist nämlich wirklich, dass manche Endgeräte kein IPv6 abschalten können. Dann stehst Du irgendwann wieder vor dem Problem.
Und wäre die Ursache wirklich Dein Internet-Anschluss – bei welchem Anbieter in welchem Land bist Du? – könnten auch noch weitere Nachbarn betroffen sein. Du würdest also vielleicht nebenbei auch Anderen helfen, wenn Du das sauber analysierst und bei Deinem Internet-Anbieter dann meldest.