Probleme mit Bildschirm? - Oder liegs am PC? Was könnt ihr empfehlen?

WonderBoy

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
769
sers
weis jetzt nicht ob ich hier richtig bin....aber mein pc/bildschirm hat paar probleme. Ich weis jetzt allerdings nicht an was es genau liegt. Aber ein freund von mir hat gemeitn es könnte auch amn bildschirm liegen...und zwar hab ich paar probleme während gewissen spielen....bei test drive unlimited zum beispiel ...ist auf einmal alles ganz hell ....wenn man dann das nächste mal startet ist alles viel zu dunkel um gescheit fahren zu können...(die einstellungen unter optionen sind beidesmal gleich) zudem kommt dass manchmal auch in dem spiel so weise striche auftauchen...nur ganz kurz....aber i.wie komisch?....(das ist bei einemf freund mit nem weit asu schlechteren pc nicht so) ....? Kann das jezz am bildschirm liegen?
Hab nen 19Zoll von miro -flatscreen....
Ich hätte das nächstes mal dann gernen nen Widescreen was könnt ihr denn da so empfehlen sollte auf keinfall mehr als 280 euro kosten....

danke

gruß fabian
 
Dabei seit
März 2004
Beiträge
13.603
könnte schon dein display verursachen ....eventuell ein wackler
am dvi/vga kabel.....ggf. auch mal das kabel an der grafikkarte
überprüfen ....punkto beratung widescreen ....bist hier im richtigen
"thread" / rubrik u. wirst bestimmt fündig.
 

WonderBoy

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
769
sers
also kabel an graka sowie am bildschirm sind fest...;) und da ist sicher kein wackler. Was könnte es denn noch für Ursachen haben?
Okay was könntet ihr denn so für bildschirme empfehlen - hauptsächlich zum zocken...möcht ich sptäer auch mal an meine xbox oder playsi anschliesen können. Und es sollte ein Widesrceen sein?
 

WonderBoy

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
769
ne noch nicht...aber werd ich ma machen...;) ...empfehlen für nen widesrceen?
 
Top